Meisterschaften
LCH-Staffel wird 3. bei den Rheinlandpfalzstaffelmeisterschaft am 1.5.2014 in Mainz
22. September 2016
0

Bei den Staffelmeisterschaften in Mainz konnte die Aktivenstaffel über 3 x 1000 m in der Besetzung Jan Steinmüller (noch U 20), Florian Michael und Schlussläufer Marius Meyfarth den 3. Platz in der Zeit von 8:01,98 min. hinter den Staffeln von Schott Mainz und LG Kreis Ahrweiler erreichen. Zu Beginn des Laufes setzte der Regen und in der Schlussrunde Hagel ein, so dass an gute Zeiten nicht mehr zu denken war. Startläufer Jan Steinmüller übergab nach gutem Lauf in 3. Position an Florian Micheal, welches dann seinem hohen Anfangstempo Tribut zollen musste und an 4. Position an Marius Meyfarth übergab, der dann in einem starken Lauf, mit einem packenden 300 m Endspurt, den 3. Platz zurückeroberte.

Schreibe einen Kommentar