Allgemein
Marius Meyfarth Vizemeister bei den Rheinlandpfälzischen Crossmeisterschaften am 23.02.14 in Trier
22. September 2016
0

Mit einer kleinen aber erfolgreichen Mannschaft reiste der LC Haßloch zu den Rheinlandpfalz Crossmeisterschaften nach Trier. Bei den Männern auf der Mittelstrecke (3300 m) stellte Marius Meyfarth, seine zu Zeit hervorragende Form, wieder unter Beweis, und  musste sich als zweitplatzierter, nur um 5 Sec. einem Läufer des Post SV Trier geschlagen geben. Bei der U16 über 2200 m lieferte Emil Leibrock auch ein beherztes Rennen ab, und wurde dafür mit dem 3. Platz belohnt.
Bei den Senioren war in der M 40 Frank Renner am Start und belegte dort den 11. Platz. In der Klasse M 45 lief Thomas Huber auf den 5. Platz, und im folgte auf dem 7. Platz Frank Hasch, der eigentlich in der M 50 starten könnte, aber für die Mannschaftswertung M40/45 in die jüngere Klasse meldete. Dafür wurden die Drei mit dem 3. Platz in der Mannschaftswertung belohnt.

Schreibe einen Kommentar