Jugend
Ordentliche Ergebnisse beim Abendsportfest am 5.8.15 in Pfungstadt
23. September 2016
0

Wie jeden 1. Mittwoch des Monats, war auch das Augustsportfest in Pfungstadt wieder stark besucht. Es gab z.B. 10 Zeitläufe über 800m so dass es dem Veranstalter kaum möglich war seinen Zeitplan einzuhalten. Es waren auch 5 Sportler des LC dabei, angefangen mit dem mittlerweile in der M60 startenden Peter Mayer, der beim Speerwurf mit guten 37,54 m den 2. Platz in seiner Altersklasse belegte. Bei den Aktiven startete Dennis Schwalb über 100 m und wurde in 11.62 sec. siebter im 1. Zeitlauf, was in der Endabrechnung den 12. Platz bedeutete. Julian Opitz lief die 200 m und konnte nach verschlafenem Start im 1. Zeitlauf noch in guten 22,48 sec. den 3. Platz erreichen, da wäre mehr drin gewesen. Insgesamt wurde er mit dieser Zeit vierter auf dieser Strecke. Bei Kevin Schwalb in der U20, blieb über 100 m, im 4. Zeitlauf die Uhr bei 12,17 sec. stehen, was ihm in seiner Altersklasse den 4. Platz brachte. In der U18 war Emil Leibrock über 800m am Start. Da viele Läufer scheinbar mit Fabelzeiten gemeldet hatten, rutschte er in den 4. Zeitlauf, in dem er dann bis zu den letzten 150 m das Tempo machen musste, was eine bessere Zeit verhinderte. Er belegte in diesem Lauf den 2. Platz, mit neuer persönlicher Bestzeit von 2.04,45 min. In seiner Altersklasse sicherte er sich somit den 5. Platz.

Schreibe einen Kommentar