Meisterschaften
LCH-Läufer in Topform
3. September 2017
0

Die Läufer des LC Haßloch zeigen zum Ende der Saison noch einmal, was in ihnen steckt.
Am 3. September 2017 konnte Marius Meyfarth vom LC Haßloch die Halbmarathon-Distanz beim ersten Koblenzer Sparkassen Marathon für sich entscheiden. Obwohl er den Lauf nach intensiven Trainingswochen eher als Formüberprüfung für den Frankfurt-Marathon am 29. Oktober angesehen hatte, gelang Meyfarth mit seiner Zeit von 1:10:07 Stunden ein neuer Vereinsrekord. Damit verdrängte er Michael Stumpp aus der Bestenliste, der die Strecke im Jahr 1989 in 1:10:34 Stunden zurückgelegt hatte. Des Weiteren zeigte Emil Leibrock bei den Deutschen Straßenlaufmeisterschaften in Bad Liebenzell eine hervorragende sportliche Leistung. Der Haßlocher sicherte sich in der Altersklasse U23 in 34:59 Minuten über 10 Kilometer Platz 37.

Schreibe einen Kommentar