Allgemein
Moritz Märdian Dritter bei RLP-Meisterschaften
12. September 2017
0

Am Samstag, 10.09.2017, starteten zwei LCH-Athleten bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Schweich bei Trier. Leider beeinflusste das Wetter den Wettkampf erheblich. Kräftige Regenschauer und böiger Wind machten allen Teilnehmern zu schaffen. Moritz Märdian wurde mit übersprungenen 1,40 Metern dennoch Dritter im Hochsprung der M13 . Zufrieden war er allerdings nicht mit seiner Leistung. Im Dreikampf, bestehend aus Weitsprung, Ballwurf und 75m Sprint, erreichte er den zwölften Platz mit 1192 Punkten. In der Vorwoche hätte diese Punktzahl zur Vize-Meisterschaft auf Pfalzebene gereicht. Des Weiteren erkämpfte sich Salome Berlin mit 1165 Punkten Platz 21 im einem sehr starken und engen Teilnehmerfeld der W12 (lei).

Mehrkampf 17 2

Schreibe einen Kommentar