Allgemein
Starkes Laufwochenende
8. Oktober 2017
0

Am 8. Oktober 2017 gelang Emil Leibrock beim On Himmelsleiter Trail in Heidelberg auf nassem Geläuf ein starker zweiter Platz. Die zehn Kilometer lange Strecke legte der Haßlocher in 44:03 Minuten zurück. Der Lauf ist Teil des Engelhorn Sports Trailcup, den Leibrock nach seinem Sieg 2016 auch in diesem Jahr wieder gewinnen will. Bereits am 16. September konnte er mit dem Saxoprint Pfalz Trail den ersten von drei Läufen gewinnen. Die Entscheidung fällt am kommenden Sonntag, 15. Oktober 2017 beim 7,6 Kilometer langen Strahlenburgtrail in Schriesheim. Sein Vereinskollege Philipp Baron konnte sich bereits am Samstag über seinen Sieg beim 37. Maxdorfer Gemüselauf freuen. Er gewann seine Altersklasse souverän in 41:13 Minuten und wurde 38. in der Gesamtwertung. (lei)

Schreibe einen Kommentar