Die TG04 Limburgerhof lud am 06.10. zu ihrem Sportfest zum Saisonabschluss ein. Sieben Athleten des LC Haßloch nahmen teil. Den Anfang machten die Jüngsten in der Altersklasse U12, wo man die 4×50 m Staffel knapp schneller lief als die Mannschaft aus Limburgerhof. Danach folgten für sie Dreikämpfe und ein 50 m Hürden Rennen. Elisabeth Denny und Maya Hayer in der W11 feierten zwei Doppelsiege. Mit 959 zu 942 Punkten setzte sich Elisabeth genauso knapp durch wie im Hürdenlauf. In der W10 landete Marie Brengel zweimal auf dem zweiten Platz. Besonders groß war die Freude über den ersten Weitsprung über drei Meter. In der M10 verbesserte sich Emil Meyer durch einen guten Ballwurf im Dreikampf noch auf den dritten Platz, bevor er im 800 m Rennen sein Ziel von 3:50 min in 3:26 min deutlich unterbot.
In der MU14 startete Moritz Kieper noch einmal im Sprint und über die 60 m Hürden. Nach mehreren Wettkämpfen in den letzten Wochen waren Bestzeiten aber nicht mehr möglich, dass er im entspannten Rahmen seine Altersklassen Siege feierte.
Highlight des Tages waren die Läufe über 400 m Hürden. Verabredet starteten Felix und Max Sellmeier gegen vier Athleten der TG04. Im ersten Lauf zeigte Felix ein extrem couragiertes Rennen und kam sehr gut mit dem 35 m Abstand der Hürden klar. In 60,98 sek verbesserte er seine Bestzeit deutlich und unterbot damit noch sein Saisonziel der Süddeutschen Norm von 61,00 sek. Max kämpfte im zweiten Lauf die gesamte Schlussgerade Kopf an Kopf um den Sieg. Mit 0,2 Sekunden Vorsprung gelang ihm das und setzte seine erste Zeit über diese Distanz bei 63,06 sek. Unter den sechs Teilnehmern belegten die Haßlocher die Plätze eins und drei.