Staffel
Erfolgreiche Premiere einer LCH Staffel beim Mainova Marathon
29. Oktober 2019
0

„Just for Fun“ das war das Motto der LCH Staffel beim Frankfurt Marathon. Dass dabei ein hervorragender 27. Platz in der Männer Konkurrenz heraus sprang konnte am Start noch niemand ahnen.
Jakob Hofsäß, Diego Heumann – Rey, Jens Heumann und Sören Renner absolvierten die 42,195 km in hervorragenden 3h 21 min. Damit belegten sie in der Gesamtwertung den 83. Platz von 1119 Staffeln. Die unglaublich gute Stimmung an der Strecke trug die Läufer buchstäblich durch die Stadt. Diego und Jakob ließen es sich nicht nehmen, circa 500 m vor dem Ziel über die Absperrung zu springen, um  gemeinsam mit dem Finisher des Teams Sören über den roten Teppich in die Festhalle der Messe Frankfurt einzulaufen. nach diesen tollen Eindrücken lässt sich ein erneuter Start im nächsten Jahr nicht vermeiden. Wer weiß, vielleicht starten Ja in 2020 schon zwei LC Haßloch Staffeln in der Mainmetropole.

Schreibe einen Kommentar