Vereinsleben
Mattentransport reibungslos – Begeisterung der Besucher groß
24. August 2019
0

Am 18.08. fand bereits zum zweiten Mal im Haßlocher Ortskern der “Tag des Sports” statt. Unter den vielen Ausstellern war auch wieder der LCH mit seiner großen Hochsprunganlage vor Ort und animierte die Besucher zum ausprobieren.
In einem bunten Spektrum von sich rückwärts mit gestrecktem Körper auf die Matte fallen lassen für die Kleinsten, bis hin zum Tanzlehrer, der seine Hochsprung-Bestmarke aus dem letzten Jahr verbesserte, präsentierte der Verein Trainingsinhalte für alle Altersklassen. Auch erste Kontakte mit dem Stabhochsprungstab wurden geschaffen und Pendelstaffeln auf dem Jahnplatz gelaufen. Desweiteren wurde am Informationstisch für die neuen Laufgruppenangebote der Kooperation aus LT Haßloch und LC Haßloch geworben.

Die Besucherzahlen waren zwar, auch aufgrund des kleineren Umfangs der Veranstaltung, geringer, dennoch war die Resonanz an begeisterten Kindern und Eltern unverändert gut und wir freuen uns auf neue Gesichter in den verschiedenen Trainingsgruppen. Vielen Dank an alle zahlreichen Helfer, die nicht nur den Transport und Aufbau der Matte gemeistert haben, sondern auch den ganzen Tag ihren Verein bestens repräsentiert haben.

Schreibe einen Kommentar