Lars Urich wird in Ulm Süddeutscher Meister im Stabhochsprung
11. Juli 2023
0

Am 25.06. fanden in Ulm die Süddeutschen Meisterschaften der Aktiven und der Altersklasse U18 statt. Die Farben des LC Haßloch wurden durch Lars Urich im Stabhochsprung der MU18 vertreten. Zusammen mit dem Trainerteam entschied er sich nach einem guten Einspringen dazu, mutig erst bei einer Höhe von 4,40 m einzusteigen. Zu diesem Zeitpunkt waren lediglich zwei Konkurrenten noch im Wettbewerb. Im zweiten Versuch gelang Lars eine saubere Überquerung der Latte. Die beiden Konkurrenten aus Bayern schafften nach den 4,40 m keine weiteren Höhen, während Lars wieder im zweiten Versuch 4,60 m übersprang. Bereits als Süddeutscher Meister feststehend ließ er nun 4,80 m auflegen, woran er allerdings hauchdünn scheiterte.

Schreibe einen Kommentar