Allgemein
Neuwahlen des LCH-Vorstandes 2021
17. Oktober 2021
0

Am 16. September 2021 konnte im Haßlocher Kulturviereck die Jahreshauptversammlung des LC Haßloch stattfinden. Die Veranstaltung umfasste die verschobenen Neuwahlen des Vereinsvorstandes, da die Versammlung im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Situation abgesagt werden musste. Daneben wurden die beiden Berichtsjahre 2019 und 2020 vorgestellt, die in diesem Beitrag vorgestellt werden: Jahresberichte 19/20

Nach den Vorstellungen und Diskussionen der Jahresberichte wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet. Im Anschluss bedankte sich Gerd Berlin bei Norbert Glaser, der für die neue Legislaturperiode nicht mehr kandidierte, für seine jahrzehntelange Mitarbeit im Vorstand des LCH und überreichte einen Präsentkorb. Außerdem erhielt Joachim Tremmel im Auftrag des Bürgermeisters von Gerd Berlin die silberne Ehrennadel der Gemeinde Haßloch für besondere Verdienste im Breich des Sports.

Es folgte die Wahl der Ämter im Vorstand des LC Haßloch. Alle satzungsvorgesehenen Ämter wurden besetzt:

1.Vorsitzender – Gerd Berlin

2.Vorsitzender – Michael Stumpp

Kassenwart – Astrid Berlin

Sportwart – Peter Mayer

Jugendwart – Rainer Sölter

Schriftführer – Sholeen Kunitz

Pressewart – Paul Leibrock

Wirtschaftsausschuss – Günter Mohr

Sportausschuss – Frank Hasch

Beisitzer – Christoh Sölter Matthias Drabold Ulrich Konrad Hans-Ewald Wegener

Revisoren – Niels Urich Klaus Rohe

Schreibe einen Kommentar