Wettkampfkleidung

Übersicht Modelle / DesignsPreiskatalogBestellformularGrößentabelle

Ein Markenzeichen des LC Haßloch ist seine Wettkampfkleidung. Mit den Vereinsfarben Gelb mit Blau schaffen wir es in großen Teilnehmerfeldern aufzufallen. Deshalb wollen wir diese Alleinstellung nicht aufgeben und gehen neue Wege, um die Beschaffung von Trikots in diesen ausgefallenen Farben zu gewährleisten. Ab 2020 werden wir unsere Trikots über den italienischen Hersteller Panzeri beziehen. Dadurch können wir unser individuelles Profil weiter verbessern und unseren Sponsoren Werbeflächen bieten.


Wir werden im Semester-Rhythmus eine Sammelbestellung durchführen. Hierzu füllen Sie bitte das Bestellformular aus. Damit wir eine Bestellung annehmen können, muss bis zum Schlusstag das Bestellformular bei Christoph Sölter (christoph.soelter@lc-hassloch.de) eingegangen sein und ein zu bezahlender Betrag auf dem Vereinskonto eingegangen sein.

Die Überweisung auf das Konto (DE86547900000000272671) soll bitte folgenden Namen besitzen: Sammelbestellung LCH “Athletenname”


Auch wollen wir weiterhin unseren aktiven Athleten das Trikot und nun auch eine kurze Hose stellen. Welche Modelle das genau betrifft, können sie dem Preiskatalog entnehmen. Wir erwarten, dass nicht mehr benötigte, vom Verein gestellte, Kleidung zurückgegeben wird. Wenn neue Größen benötigt werden, bitten wir darum, Christoph Sölter (christoph.soelter@lc-hassloch.de) zu kontaktieren, ob die benötigten Größen noch vorhanden sind oder sie in der nächsten Bestellung bestellt werden sollten.
Wir versuchen möglichst schnell noch Muster zu organisieren, dazu informieren wir in den Trainingsgruppen und auf der Website. Desweiteren hilft Ihnen unsere Größentabelle, um die passende Größe zu finden.


Das Ende der ersten Sammelbestellung ist der 8. März. Bis dahin müssen das Bestellformular vorliegen und die Überweisung getätigt sein, dass wir die Bestellung aufnehmen können.