Meisterschaften
Leibrock Pfalzmeister über 10 Kilometer
21. April 2018
0

Beim diesjährigen Rhein-Volkslauf am 21. April 2018 in Maximiliansau holte sich Emil Leibrock (MU20) über 10 Kilometer den Pfalzmeistertitel. Die Strecke legte er bei hochsommerlichen Temperaturen in 37:10 Minuten zurück. Auch in der Gesamtwertung kam er mit dieser Zeit unter die ersten Vier. Mehrere Läufer hatten mit den für April ungewohnt hohen Temperaturen zu kämpfen und mussten ihren Wettkampf abbrechen – Nicht jedoch die Athleten des LC Haßloch. Sie konnten sich den Titel über 10 Kilometer auch in der Mannschaftswertung sichern. Emil Leibrock, Heinz Hillen und Frank Hasch benötigten hierfür gemeinsam 2:04:10 Stunden. In der Altersklasse M50 ging zudem Christian Wittmann an den Start. Er belegte bei insgesamt 100 Läufern Platz 50.(lei)

 

IMG_7004 (1)

Pfalzmeister Emil Leibrock kurz vor dem Zieleinlauf

Schreibe einen Kommentar