Erfolgreicher Saisonabschluss der Sprinter
27. September 2021
0

Mit den zwei abschließenden Starts der Haßlocher Sprinter Julian Opitz und Dennis Schwalb konnten beide nicht nur zwei Doppelsiege feiern, sondern zum Abschluss auch ihre Saisonbestleistungen noch verbessern. Am 19.09. fand in Kehl ein Sportfest des Eurodestricts statt, an dem Sportler der deutsch-französischen Grenzregion teilgenommen haben. Somit dürfen wir als Verein sogar verkünden, dass den Beiden in internationalem Teilnehmerfeld der Doppelerfolg gelang. Julian gewann die 100 m der Männer in Saisonbestzeit von 11,43 sek vor Dennis in 11,97 sek bei leichtem Gegenwind.

Ein letztes Mal für dieses Jahr wurde in Viernheim angegriffen. Am 26.09. pulverisierten sogar beide LCH-Sprinter ihre Saisonbestleistungen. Bei wieder leichtem Gegenwind übequerte Julian nach 11,33 sek die Ziellinie, Dennis nach 11,87 sek. Somit können beide Athleten nach enttäuschenden Meisterschaftsergebnissen einen positiven Schlussstrich unter das Sportjahr 2021 ziehen.

Schreibe einen Kommentar